Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Flak Artillerie

Dieser Wiki wurde am 15.01.2021 installiert; öffiziell öffnet die Webseite (Forum/Wiki) am 01.03.2021.

Inhaltsverzeichnis

Auf den folgenden Seiten wird nach und nach mein Wissen über den Einsatz der Flak-Artillerie im Einsatz- und Befehlsbereichs vom ehemaligen Luftgaukommando XI (HH-Blankenese) wiedergegeben. Außerdem wird der Flak-Waffen Einsatz bei der Marine an Nord- und Ostsee mit berücksichtigt.

Darüber hinaus möchte ich mich mit dem verwendeten Gerät und den verwendeten Waffen beschäftigen. Auch hier werde ich mein Wissen nach und nach in diesen Wiki einfließen lassen.

Hannover, 15.01. 2021

Guido Janthor

start.1610986134.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/01/18 17:08 von niemandsland

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki