Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start [2021/01/15 16:07] – angelegt niemandslandstart [2024/01/31 11:05] (aktuell) – [Inhaltsverzeichnis] niemandsland
Zeile 1: Zeile 1:
-Dokuwiki wurde erfolgreich installiert.+====== Flak Artillerie ====== 
 + 
 +Dieser Wiki wurde am 15.01.2021 installiert; öffiziell öffnette die Webseite (Wiki) am **01.03.2021**. 
 + 
 +==== Inhaltsverzeichnis ==== 
 + 
 +  * [[News]] (Neuigkeiten)\\ 
 +  * [[Luftgaukommando XI]]\\ 
 +  * [[m-flak|Marine-Flak]]\\ 
 +  * [[Andere Orte|Flak: andere Orte]] (nicht LGK XI)\\ 
 +  * [[Personal|Flak-Artillerie: Personal]]\\  
 +  * [[Waffen und Gerät]]\\ 
 +  * [[Dienstvorschriften]]\\ 
 +  * [[Dokumente]]\\ 
 +  * [[Links|Weblinks]]\\ 
 + 
 +### 
 +Auf den folgenden Seiten wird nach und nach mein Wissen über den Einsatz der Flak-Artillerie im Einsatz- und Befehlsbereichs des ehemaligen Luftgaukommando XI (Hannover/HH-Blankenese) wiedergegeben. Außerdem wird der Flak-Waffen Einsatz bei der Marine an Nord- und Ostsee mit berücksichtigt. 
 +### 
 + 
 +### 
 +Darüber hinaus möchte ich mich mit dem verwendeten Gerät und den verwendeten Waffen beschäftigen. Auch hier werde ich mein Wissen nach und nach in diesen Wiki einfließen lassen. 
 +### 
 + 
 +### 
 +__Hinweis in eigener Sache:__ Die Struktur von diesem Wiki ist mit Sicherheit nicht die endgültige Struktur.  
 + Aber irgendwie muss man beginnen. Auch lasse ich mir im Moment viel Zeit damit, was die Ausarbeitung betrifft. 
 + Letztendlich muss ich nicht morgen mit diesem Projekt fertig sein und ich habe wirklich ZEIT. 
 +### 
 + 
 + 
 +Hannover, 15.012021 
 + 
 +[[Guido Janthor]] 
start.1610723259.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/01/15 16:07 von niemandsland

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki